Home
Parkfest 2014
Wir über uns
Kindertagesstätte
Grundschule
Jugendklub
Sekundarschule
Gewerbe
Mühlangeraner SV e.V.
SG Traktor Gallin e.V.
Seniorenklub
Angelverein e.V.
Feuerwehr
Bürgermeister/Gem.-Rat
Ortschronik
Bilder aus Mühlanger
Angebote
Gästebuch
Service
Archiv


Die Freiwilligen Feuerwehren in Mühlanger und Gallin

... und nun hat die Feuerwehr Mühlanger eine eigene Website!

Die Feuerwehr an dieser Stelle als Verein zu benennen, trifft sicherlich nicht unbedingt den Nagel auf den Kopf. Dennoch möchte ich unsere beiden Wehren hier erwähnen. Die Galliner Wehr hat ihr Gerätehaus direkt am Dorfplatz von Gallin. Die Kameraden aus Mühlanger finden Sie an der B187, ca. 500 m vor dem Ortsausgang in Richtung Jessen. Warum erwähne ich die Feuerwehr. Es ist ganz einfach. Ich erlebte hier während des Katastropheneinsatzes bei der Elbeflut einen starken Zusammenhalt. Diesen Zusammenhalt wünsche ich allen Kameraden auf ganz lange Zeit. Aber auch alle anderen Einwohner sind enger zusammengerückt. Hier kann ich nur sagen, weiter so, denn "...gemeinsam sind wir stark!!!"

Wir wissen in Mühlanger BESCHEID! Auf unsere Kameradinnen und Kameraden können wir uns verlassen! Danke!!!

Bei Feuer rufe 112!!!!!!!!!!

Unser Gerätehaus in Mühlanger und unsere Fahrzeuge.

Ein Teil der JugendfeuerwehrEin Teil der Jugendfeuerwehr.

Hier ein Einsatz zum Parkfest 2002.


Ein Eingang des Gerätehauses in Gallin.

Die "Alarmglocke" an der alten Schule zu Gallin.

Hier oder auf das Bild klicken und Sie kommen zum Fotoalbum der Feuerwehr Mühlanger!

Top