Home
Parkfest 2014
Wir über uns
Kindertagesstätte
Grundschule
Jugendklub
Sekundarschule
Gewerbe
Mühlangeraner SV e.V.
SG Traktor Gallin e.V.
Seniorenklub
Angelverein e.V.
Feuerwehr
Bürgermeister/Gem.-Rat
Ortschronik
Bilder aus Mühlanger
Angebote
Gästebuch
Service
Archiv


Zum Fasching ging die Post ab. Ja, so ist es! Wer RASTET der ROSTET!


Interessant, so eine "Hosen-Show"! Wer hat nur immer diese tollen Ideen? Na, wer schon, die Leute vom Seniorenklub!!!

Da stehen wohl wahre Kabarettgrößen blass daneben! Unsere Hobby-Kabarettisten und Seniorenvereins-Chefs: Frau Raßler und Frau Krüger

Als Bürgermeister hat man es nicht immer leicht! Aber bei so reizender Begleitung und dieser Farbenfreude, da kann es einem nur gut gehen!!!

Der Hauptraum unseres Seniorentreffs in der Vila.

Keine Angst Frau Raßler, keiner schaut in Ihre Karten! Viel Spaß beim Karten spielen!!!

Einblicke Teil 1

Einblicke Teil 2

Einblicke Teil 3

Zockerparadies im Seniorenklub?! Egal, die Hauptsache ist, es macht allen Spaß!



Domizil "Villa 7" in Mühlanger

Die Zeit des Hin und Her ist nun vorbei. Der Seniorenclub Mühlanger e. V. hat
endlich nach vielen Jahren des Wartens ein eigenes Domizil. Viele fleißige Hände
waren für uns da, als der Bürgermeister der Gemeinde Herr Thomas Jaskowiak
grünes Licht gab. Wenn man weiß, dass man nach langer Zeit was "Eigenes"
hat, dann ist man motiviert und kann seine Pläne in die Tat umsetzen. Die
fleißigen Helfer unter der Regie von Ronald Möbius brachten Licht und Wärme
in die dunklen und kalten Räume der Villa Nummer 7. Bei der Ausgestaltung
der Räume hatte Christine Krüger den Hut auf. Denn schließlich will der Seniorenclub
für die Mitglieder eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Nachdem
heizungs- und sanitärmäßig alles perfekt war, wurde am 28. Juli 2007 zum "Tag
der offenen Tür" eingeladen. Es waren doch einige sehr neugierig, die nun wissen
wollten, was ist aus den Villaräumen geworden. Positiv beeindruckt kamen viele Dankesworte. Auch für das leibliche Wohl war an diesem Tag gesorgt. Da wir als Verein nun endlich über Räumlichkeiten verfügen und diese auch nutzen wollen, kann die Vereinsarbeit noch besser gestaltet werden. Bei dem Bürgermeister Herrn
Jaskowiak und allen fleißigen Helfern möchten wir uns noch einmal bedanken,
denn wir wissen, wenn es Probleme gab oder gibt, standen und stehen sie uns immer hilfreich zur Seite.                                                                              Angelika Raßler
Vorsitzende des Seniorenclub Mühlanger e. V.


Hier pflegt man unter anderem die Tradition des "Geburtstag des Monats" in größerem Kreise zu begehen. Diese Veranstaltung findet in der Regel in den Räumen der Kindertagesstätte statt. Neben den Geburtstagsfeiern und Weinfest etc., pflegen unsere Senioren auch das Tanzbein zu schwingen. So boten Sie beim Park- und Heimatfest eine Tanzvorführung dar. Viel Spaß und Gesundheit wünsche ich unseren Senioren an dieser Stelle.

Top